Gitarrenlehrer Berlin
Gitarrenunterricht Berlin

Online-Unterricht

Kontakt

Lebenslauf

Emil Georgiev ist Gitarrist, Sänger und Komponist. Er zeigt Interesse an Musik von frühester Kindheit an, und lernt Pop und Jazz Gitarre bei einigen der besten, bulgarischen Musikanten (Shibil Benev).

Seine Musikkarriere fängt mit 17 Jahren an. Zwei Jahre später gründet er eine internationale Jazz-Fusion Band, namens Train Station Band, wo er als Komponist und Gitarrist mitwirkt. Als Gründer von mehreren Bands, hat er die Möglichkeit mit den besten Musikern aus der Swing, Jazz und Blues Szene zu arbeiten. Er schreibt Musik und leitet das Orchester für die Theateraufführung “Буре Барут” (Bure Barut), die weltweit mehrere Auszeichnungen gewonnen hat (Regisseur: Anna Bateva).

Er unterrichtet sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene Gitarristen in den moderenen, westlichen Stilen, wie Pop, Rock, Jazz, Blues, Swing, Country, Bossa